Der neue Kalender „Weferlinger Ansichten“ 2023 ist da!

Der Bürgerverein hat wieder einen neuen Jahreskalender herausgebracht. In 2023 gibt es gezeichnete Ansichten von Weferlingen. Die Bilder sind aus der Feder, oder besser Bleistift von Lutz Ohlmeyer entstanden. Für 7,00€ ist dieser Kalender erstmalig beim Tag des offenen Denkmals am 11. September im Heimat- und Apothekenmuseum, danach in der Touristinformation Weferlingen, in der „Ecke Peters“, oder im Heimat- und Apothekenmuseum während der Öffnungszeiten erhältlich. Für 10€ Vorkasse wird der Kalender auch versendet. Anfragen über weferlinger-kalender2023 [at] buergerverein-weferlingen . de . Ein paar Kalenderseiten folgen zur Probe.

Kalender_Weferlingen_2023_neu_k-1.pdf_page_01Kalender_Weferlingen_2023_neu_k-1.pdf_page_14