Versteigerung des obersten Podestes vom „Grauen Harm“

Hier könnte Ihr Name stehen

Alle Stufen des „Grauen Harm“ sind verkauft. Plötzlich ging alles sehr schnell und die letzte Stufe haben Antje Almus- Walther und Stephan Walther ergattert. Jetzt gibt es nur noch den „höchsten Punkt“ des Aussichtsturms in Weferlingen.

Der Bürgerverein hat sich überlegt, dass der obere Podest unter den „Hammer“ kommen soll. Für diesen Platz muss man schon einen besonderen Preis zahlen, da dieser Platz für eine besonders große Spende freigehalten wurde. Der Podest soll nun versteigert werden.

Das Mindestgebot beträgt 500 Euro, die Versteigerung wird als Briefversteigerung ausgeführt. Jeder der Interesse an dem obersten Podest hat, kann sein Gebot schriftlich beim

Bürgerverein Weferlingen
Kirchplatz 1
39356 Weferlingen
                                   abgeben.

Gebote unterhalb der Summe werden nicht akzeptiert.

Das Geld wird für die Restaurierung des Mausoleums des Markgrafen eingesetzt und ist damit Zweckgebunden.

Gebote können ab sofort abgegeben werden. Zum „Tag des offenen Denkmals“, am 14.09.2014, wird der stolze neue „Besitzer“ des Podestes bekannt gegeben.

letzter Treppenlauf

Oberer Treppenlauf. Alle Stufen sind verkauft, die letzten Schilder für die Familien Preikschas werden noch montiert.