Spende von Gerald Wolters für das Mausoleum Weferlingen

Wieder einmal hat ein runder Geburtstag eines Vereinsmitglieds einem „warmen Regen“ in die Spendenkasse des Bürgervereins gespült. Gerald Wolters, Vereinsvorsitzender des Bürgervereins Weferlingen, feierte am Samstag,den 05.07.2014, seinen 60. Geburtstag. In den Einladungen an seine Gäste äusserte er den Wunsch, statt Geschenken, eine Spende für das Mausoleum des Markgrafen Friedrich Christian von Kulmbach- Bayreuth zu entrichten. Nach einer ausgelassenen Feier, mit allerlei kulinarischen Genüssen, zählte Gerald Wolters die Spendenbox aus. Sage und schreibe 965 Euro befanden sich in der Box. Dieser Betrag wurde auf 1000 Euro von G. Wolters aufgestockt und auf das Spendenkonto des Bürgervereins überwiesen. Herzlichen Dank an alle Gäste und natürlich an Gerald Wolters, der ja hier selbstlos  sein Geburtstagsgeschenk gespendet hat.