Schnappschüsse von fast vergessenen Orten

Hallo, heute mal der erste Beitrag von einem neuen Redakteur.

Was kann man nicht alles mit dem Handy machen? Sicherlich auch telefonieren, aber man hat das Ding schnell einsatzbereit und kann ein paar tolle Schnappschüsse machen. An die Qualität einer halbwegs guten Kamera kommen unsere ständigen Begleiter natürlich nicht heran und fotografieren ist nicht gleich fotografieren, aber man hat die Dinger nun mal schnell aus der Tasche und kann sofort loslegen.Bh_Walbeck

Wir haben beim Spazierengehen bewusst Orte aufgesucht, die langsam in der Vergessenheit verschwinden und mit dem Handy den einen und den anderen Schnappschuss gemacht. Seht mal, was wir so gefunden haben.

Ich hoffe Ihr/Sie haben ein paar Orte wiedererkannt.

Also dann, bis demnächst.

Stefan R.