Neuer Vorstand im Bürgerverein Weferlingen

Am 18. März fand die Jahreshauptversammlung des Bürgervereins statt. Neben der Rechenschaftslegung über das Jahr 2015 und die Vorlage des Arbeitsplanes für das Jahr 2016, fand die Neuwahl des Vorstandes des Bürgervereins statt. Die stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Gerd Müller und Marita Bullmann hatten im Vorfeld ihre Mandatsniederlegung dem Vereinsvorsitzenden Gerald Wolters mitgeteilt. Zur Neuwahl standen dann Heiko Kloß und Stefan Radtke für die Stellvertreterposten des Bürgervereinsvorsitzenden. Heike Bernstorff und Gerald Wolters stellten sich erneut zur Wahl. Im Wahldurchgang wurden alle Kandidaten einstimmig von den anwesenden Vereinsmitgliedern gewählt. Gerd Müller, der aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen konnte, wurde in Abwesenheit verabschiedet. Stellvertretent wurde der Blumenstrauß an seine Frau Helga Müller, die auch Mitglied des Bürgervereins ist, übergeben. Marita Bullmann wurde persönlich vom Vereinsvorsitzenden Gerald Wolters verabschiedet.

Verabschiedung von Marita Bullmann durch Gerald Wolters

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Gerald Wolters Vereinsvorsitzender, Heiko Kloß und Stefan Radtke Stellvertreter des Vereinsvorsitzenden und Heike Bernstorff Schatzmeister.

Der neue Vorstand des Bürgervereins Weferlingen