„Mitglieder-Spenden-Bonus“ Volksbank-Mitglieder entscheiden über Spenden der Bank

Auch 2014 hat sich unser Verein an der Ausschreibung der Volksbank Helmstedt zur Aktion „Mitglieder-Spenden-Bonus“ mit dem Projekt „Baugutachten zur Restaurierung des Mausoleums Friedrich Christian von Kulmbach-Bayreuth“ beteiligt.

Bei dieser Aktion stellt die Volksbank für jedes Volksbank-Mitglied 5,00 € bereit, die das Mitglied einem Verein oder Einrichtung als Spende zukommen lassen kann.

Für den Bürgerverein Weferlingen e.V. kamen Spenden in Höhe von 65.00 € zusammen.

Ich möchte mich im Namen aller Vereinsmitglieder bei den Mitgliedern der Volksbank Helmstedt, die unser Projekt unterstützt haben, recht herzlich bedanken.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft unser Projekt unterstützen.

Gerald Wolters

Vorsitzender Bürgerverein Weferlingen e.V.