Wieder eine große Spende für den Bürgerverein

Dietmar Steffens (Mitte) ist stolzer "Besitzer" des obersten Podestes des grauen Harm

Dietmar Steffens (Mitte) ist stolzer „Besitzer“ des obersten Podestes des Grauen Harm

Zum Tag des offenen Denkmals, am 14.09.2014, wurde öffentlich der Meistbietende auf die letzte Stufe des „Grauen Harm“ bekanntgegeben. Dietmar Steffens ist Eigentümer des Autohauses Heinicke in Weferlingen. Er ersteigerte den Podest für 850€. Kurzerhand erhöhte er die Summe auf 1000€. „Machen wir die Summe rund, es ist ja für einen guten Zweck“ äusserte er. Einen Kaffeepad Automat für den Burgladen legte er noch obenauf. Vielen Dank für diese großzügige Geste, der Bürgerverein wird dieses Geld ausschließlich für die Erhaltung von Denkmälern in Weferlingen einsetzen. Damit ist in diesem Jahr die dritte Großspende eingegangen.

Natürlich möchten wir auch allen anderen Spendern danken. Jeder Cent hilft weiter und jeder Gast des Burgturms leistet ebenfalls dafür seinen Beitrag.