Wir sind traurig über den plötzlichen Tod unseres Turmwächters Harald Märtens

Plötzlich und viel zu früh ist unser langjähriges Mitglied Harald Märtens verstorben. Harald war im Verein eine aktive Stütze bei unseren Veranstaltungen. Bei der Präsentation unserer Vereinsarbeit an diversen Ständen,als Mediengestalter, als Fahrer unserer Kirschkönigin bei Umzügen und als Turmwächter des Grauen Harm. Wir sind tieftraurig und möchten unser tiefes Mitgefühl seiner Familie aussprechen. Zum Gedenken an ihn leuchtet eine Fackel bei Nacht auf dem Burgturm.

DSC00271

Harald Märtens, Celina Eichelman und Gerd Müller bei der Präsentation des Vereins auf einer Tourismusbörse (von Rechts)

Die Mitglieder und der Vorstand des Bürgervereins Weferlingen

Stand des Bürgervereins bei der Aller- Ohre- Elbe- Sarreradtour in Süplingen

harald museumsdienst 20.07.14

Harald Märtens überreicht einer Besucherin des Burgturms den neuen, von ihm entworfenen, Flyer über die Burg

SCN_0005

Markgrafenfest in Weferlingen, Kirschkönigin Celina und Kirschprinzessin Joline werden von Harald Märtens chauffiert.