Gästebuch

Hier können Sie uns gern eine Nachricht hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Besucher, der uns neue Ideen, Anregungen oder Danksagungen mitteilen möchte.

6 thoughts on “Gästebuch

  1. Karin Sonnenberg, Wolfsburg-Vorsfelde

    Am Tag des offenen Denkmals war ich bei Euch in Weferlingen
    und habe gestaunt, wie nett es bei Euch war. Die Verbindung
    von Historischem mit Attraktivem wie Oldtimer etc. ist sehr gut
    gelungen!
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und werde bestimmt wieder-
    kommen!
    Herzliche Grüsse
    Karin Sonnenberg (Jg. 1937)

  2. Bürgerverein Weferlingen e.V. Post author

    Hallo Karin, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Wir freuen uns sehr über zufriedene Gäste. Also dann bis 2016.
    P.S. Wir haben noch „Die süße Tour“ im Oktober
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerd Müller

  3. Thomas Grießbach

    Liebe Mitglieder des Bürgervereins Weferlingen e.V.,
    im Namen der Schulgemeinschaft des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Weferlingen bedanke ich mich bei Ihnen/euch für die hervorragende Zusammenarbeit in Vorbereitung und Durchführung des Schul- und Markgrafenfestes 2017. Ich denke, das Fest war für uns alle ein großer Erfolg. Vielleicht können wir diese gelungene Zusammenarbeit ja fortsetzen.
    Mit besten Grüßen
    Th. Grießbach (Schulleiter)

  4. Bürgerverein Weferlingen e.V. Post author

    Liebe Kollegen des Freiherr-vom-Stein- Gymnasiums,
    vielen Dank für Euren positiven Kommentar zum Schul- und Markgrafenfest 2017. Auch für uns als Verein war das Schulfest, schon vom Veranstaltungsort, einzigartig. Auf jeden Fall wird es nicht unser letztes gemeinsames Fest auf dem wunderschönen Schul- und Parkgelände gewesen sein. Natürlich müssen hier auch der MTV, die Freiwillige Feuerwehr Weferlingen, der Rassekanninchenzuchtverein der Händlerverein und alle anderen Helferlein gelobt werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerd Müller

  5. Beate H.

    Der Tag des offenen Denkmals am letzten Wochenende in Weferlingen war für mich ein willkommener Anlass meinen Geburtsort von einer neuen Seite kennenzulernen. Besonders das Heimat- und Apothekenmuseum hat mich begeistert! Und die Oldtimer natürlich. Und die schönen Kalender – nicht zu vergessen. Tolle Stimmung überall. Ich nehme mir ganz fest vor sehr bald wieder vorbeizuschauen. Beste Grüße und danke vielmals! Beate H. aus Heidelberg

  6. Silvia Unger

    Sehr geehrtes Vereins-Team,
    es gab in Weferlingen einmal die Druckerei Rath. Ich habe mit der Tochter von Herrn Rath, die in den 1960er Jahren in die BRD gegangen ist, den Beruf des Schriftsetzers gelernt. Es ist mir in den vielen vergangenen Jahren nicht gelungen, zu erfahren, was aus Rosemarie Rath geworden ist, ob sie noch am Leben ist. Wie ich in Erinnerung habe, war die Druckerei zu der Zeit sehr gut ausgestattet und hat dann irgendwie aufgehört zu bestehen. Es ist eine sehr, sehr lange Zeit vergangen, aber es ist ein leiser Versuch, eine Information zu erlangen. Ich würde mich freuen, eine ganz kurze Nachricht, evtl. per Mail, von Ihnen zu erhalten und danke für die Mühe.

    Mit lieben freundlichen Grüßen

    Silvia Unger (Buchdruckmeister und selbständig in der Druckerei Unger, damals in Barleben)
    rudungerxyz [at] aol . com
    039209-909761

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.