Gästebuch

Hier können Sie uns gern eine Nachricht hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Besucher, der uns neue Ideen, Anregungen oder Danksagungen mitteilen möchte.

4 thoughts on “Gästebuch

1. Karin Sonnenberg, Wolfsburg-Vorsfelde

Am Tag des offenen Denkmals war ich bei Euch in Weferlingen
    und habe gestaunt, wie nett es bei Euch war. Die Verbindung
    von Historischem mit Attraktivem wie Oldtimer etc. ist sehr gut
    gelungen!
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und werde bestimmt wieder-
    kommen!
    Herzliche Grüsse
    Karin Sonnenberg (Jg. 1937)

2. Bürgerverein Weferlingen e.V. Post author

Hallo Karin, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Wir freuen uns sehr über zufriedene Gäste. Also dann bis 2016.
    P.S. Wir haben noch „Die süße Tour“ im Oktober
    Gerd Müller

3. Thomas Grießbach

Liebe Mitglieder des Bürgervereins Weferlingen e.V.,
    im Namen der Schulgemeinschaft des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Weferlingen bedanke ich mich bei Ihnen/euch für die hervorragende Zusammenarbeit in Vorbereitung und Durchführung des Schul- und Markgrafenfestes 2017. Ich denke, das Fest war für uns alle ein großer Erfolg. Vielleicht können wir diese gelungene Zusammenarbeit ja fortsetzen.
    Th. Grießbach (Schulleiter)

4. Bürgerverein Weferlingen e.V. Post author

Liebe Kollegen des Freiherr-vom-Stein- Gymnasiums,
    vielen Dank für Euren positiven Kommentar zum Schul- und Markgrafenfest 2017. Auch für uns als Verein war das Schulfest, schon vom Veranstaltungsort, einzigartig. Auf jeden Fall wird es nicht unser letztes gemeinsames Fest auf dem wunderschönen Schul- und Parkgelände gewesen sein. Natürlich müssen hier auch der MTV, die Freiwillige Feuerwehr Weferlingen, der Rassekanninchenzuchtverein der Händlerverein und alle anderen Helferlein gelobt werden.
    Gerd Müller

Hinterlasse eine Antwort