Der Bürgerverein Weferlingen gratuliert Hans-Werner Kraul zu seinem neuen Amt

neu

Unser langjähriges Vereinsmitglied hat das Amt des Bürgermeisters der Einheitsgemeinde Oebisfelde-Weferlingen übernommen. Hans-Werner Kraul hatte die Stichwahl überzeugend gewonnen. Um das Amt in der Einheitsgemeinde antreten zu können, musste er seine Aufgabe als Ortsbürgermeister in Weferlingen aufgeben.

Stadtratsvorsitzender Thomas May überreichte Hans- Werner Kraul die Ernennungsurkunde.

Wir wünschen Hans-Werner Kraul eine erfolgreiche Amtszeit. Wir hoffen, dass sich die finanzielle Lage der Einheitsgemeinde verbessert, damit notwendige Aufgaben angepackt werden können. Dabei sollte er immer alle Orte der Einheitsgemeinde im Blick haben und auch die Vereine, in denen sich unzählige Ehrenamtliche für das gesellschaftliche Leben engagieren, nicht vergessen.