Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Weferlingen

Am 22. März fand die Jahreshauptversammlung des Bürgerverein Weferlingen statt. Nach Verlesung der Tagesordnung zog der Vorsitzende des Bürgervereins, Heiko Kloß, Resumee` für das Vereinsjahr 2023. Danach hielt die Schatzmeisterin, Heike Bernstorff, den Jahresbericht über erwirtschaftete und ausgegebene Geldmittel. Nach der Entlastung des Vorstands, folgte die Neuwahl, welche turnusmäßig nach 4 Jahren wieder notwendig wurde. Da Stefan Radtke aus persönlichen Gründen sein Vorstandsmandat niedergelegt hatte, musste auch ein neues Vorstandsmitglied gewählt werden. Die verbliebenen Vorstandsmitglieder Heiko Kloß, Sascha Broß, Heike Bernstorff und das neue Vorstandsmitglied Nicole Broß wurden einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

01_IMG_7250

Der alte und neue Vereinsvorsitzende gratuliert dem neuen Vorstandsmitglied zur Wahl.

Danach wurden, ebenfalls einstimmig, die Kassenprüfer Annekatrin Stickl und Jutta Senftleben für weitere 4 Jahre bestätigt.

Eine besondere Ehrung wurde dem langjährigen Mitglied Joachim Hoeft ausgesprochen. Er erhielt eine kleine Anerkennung für sein Engagement bei der jährlichen Erstellung unseres Vereinskalenders. Ohne Joachim Hoeft gäbe es diesen Jahreskalender nicht.

05_IMG_7252

Heiko Kloß bei der Übergabe des kleinen Präsents an Joachim Hoeft

Im Anschluss fand ein gemeinsames Essen mit anschließendem Zusammensein statt.